Learn French 100% free Get 1 free lesson per week // Add a new lesson
Log in!

> Log in <
New account
Millions of accounts created on our sites.
JOIN our free club and learn French now!




Get a free French lesson every week!

  • Home
  • Contact
  • Print
  • Guestbook
  • Report a bug


  •  



    [Allemand]Oral BAC Lieux et formes de pouvoir

    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    [Allemand]Oral BAC Lieux et formes de pouvoir
    Message de queen93 posté le 07-05-2016 à 16:25:29 (S | E | F)
    Bonjour, je suis actuellement en terminale ES et je passe mon oral d'allemand mardi 10.
    Ayant malheureusement un mauvais niveau en Allemand je voudrais recevoir de l'aide pour corriger mes fautes et me dire ce que je devrais améliorer svpppppp!!

    Im Unterricht haben wir das Thema Orte und Formen der Macht in der deutschen Geschichte beleuchtet. Wir haben uns auf den totalitären Aspekt der Macht konzentriert. Macht ist die Möglichkeit Menschen zu beeinflussen. Es gibt verschiedene Formen der Macht und totalitäre Formen sind die interessantesten, aber auch die schrecklichsten.Um den Begriff " Raum und Austausch " vorzustellen, werde ich versuchen folgende Frage zu beantworten.
    Was ist(war?) Der Kult der Persönlichkeit von Hitler unter den Nazis?
    Ich werde mein Vortrag in 3 Teilen gliedern. 1)Mein erster Teil lautet: Die Gründung der Kult der Persönlichkeit
    In einem zweiten Teil 2)angereichert mit Spitznamen.In eine drietten Teil:von den verschiedenen Künsten versklavt.

    Zunächst einmal war Hitler der Lage, ein autoritäres Regime mit einigen Märschen und Demonstrationen zu etablieren. Darüber hinaus war es nicht ungewöhnlich, weibliche Massen "spontan" zu Hitler stürzen.
    Ex: Wenn das Gesetz über die deutsche Staatsbürgerschaft erlassen wurde, gab es große Demonstrationen, zu verkünden die Macht Deutschland zu zeigen.
    Je voudrais introduire un document (photo) qui montre un discours d'hitler est-ce une bonne idée?(puisqu'il me faut des documents a présenter)

    2) ... angereichert mit Spitznamen:
    Der Begriff Führer hat eine lange Geschichte in der NS-Doktrin.
    "Niemand hat gesagt," Hitler ", sondern immer nur" der Führer ". "Der Führer sagt:" "Der Führer will", und was er sagte und tat gut und gut zu sein schien. "(Seite 524) que je vais joindre (doc 2)
    So dank seiner Geläufigkeit, hatte er es geschafft, das Publikum zu erfassen und zu zeigen, sein Charisma zu den Menschen.
    .Ein Slogan von Nazi-Deutschland war Ein Volk, ein Reich, ein Führer -> devrais-je le rajouter??

    Hitler war deshalb ein hallo speziell auf seinen Rang gewidmet. Die Kinder werden indoktriniert und von einem frühen Alter gehirngewaschen, sie sind zB hallo "Heil Hitler" zwischen 50 und 150 mal pro Tag. QUE FAISAIENT LES ENFANT…
    Devrais rajouter que les jeunes enfants le disaient plusieurs fois par jour par exemple??et potentiellemnt joindre une hitler du hitler gruss fait par des enfants?
    und von den verschiedenen Künsten versklavt:
    Die Presse, die von der NSDAP und Hitlers Männer, wird kein schlechtes Bild des Führers und sein Regime zu geben. Aber es gibt auch Zeitungen, die für das Regime sind, wie die
    Kino:
    Leni Riefenstahl, ein Filmemacher dienstbar Hitler, machte Filme über ihn und seine Werke Diktator, zB OG Berlin, wo er die arische Rasse und seine Macht gelobt.
    Fotos und Poster: Porträts von Hitler wurden in der Presse, auf den Straßen, in den Institutionen (Schulen, Postämter, Rathäuser ...) und in den Häusern platziert. So war es allgegenwärtig im Leben der Deutschen. Dann gab es einen Kult der Persönlichkeit.
    Museen: Hitler hat mehrere Museen errichtet, um die arische Rasse zu verherrlichen, sondern auch für seinen eigenen Kult. Es gab Statuen griechischer Götter und Porträts von ihm.
    Auf der anderen Seite, half er den Künstler des Landes und denen es tat Porträts von ihm. Diese dienten sein Charisma in den Augen der Menschen zu betonen,
    und es wurde somit im Vergleich zu einem Messias, einen göttlichen Charakter ...
    (Siehe Anhang auf der Auslegung der Hitler Porträts.)
    Fazit:
    Nach Rechts mit Strom versorgt, stellen Hitler seine Persönlichkeit Kult durch Ereignisse auf, mit Spitznamen angereichert und durch eine Vielzahl von Kunst serviert. Außerdem ihm Likeminded Beziehungen, sowohl in seinem eigenen Land und im Ausland beigetragen haben.
    so konnte nachweisen, dass Hitler ein Diktator war, weil er alles kontrolliert und verwaltet hatte, "Liebe" mit Propaganda zu machen.





    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand