Learn French 100% free Get 1 free lesson per week // Add a new lesson
Log in!

> Log in <
New account
Millions of accounts created on our sites.
JOIN our free club and learn French now!

Get a free French lesson every week!

• Home
  • Contact
  • Print
  • Guestbook
  • Report a bug

•  

[Allemand]Correction oral - Cupcakes

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]

[Allemand]Correction oral - Cupcakes
    Message de leslierchd posté le 15-03-2015 à 18:45:30 (S | E | F)
    Bonjour à tous.
    Je passe mon oral de certification et j'aurais besoin d'un coup de pouce pour pouvoir me corriger moi même grâce à votre aide !
    Merci pour vos réponses.

Heute , ich anbiete/stelle eine Schlemmer Thema
    Mein Thema ist Cupcakes , weil ich Kuchen jeder Art liebe und ich Ich liebe zu kochen , deswegen mein Mutter sagt wenn du so weiterisst , wirst du zunehmen L

Also erstens werde ich prasentieren die Geschicht von Cupcakes ... :
    Der Name kommt von dem englischen Cupcake , "cup" fur Tasse Tee und "cake" fur Kuchen .
    Der Kuchen ist so klein , dass es klingt wie eine Tasse Tee .
    Zuvor wurden die Kuchen wurden in einer Vielzahl von Ton ramekins gekocht.
    Cupcakes sind oft fur besondere Anlasse wie Geburtstage fur Kinder gemacht , sondern auch mit der Tee am Nachmittag .
    Sie sind leicht zu bedienen und kann eingerichtet werden

Zweitens ist dies die wesentliche Rezept

- 100 gramm Zucker
    - 90 gramm Butter
    - 150 gramm Mehl
    - 2 Eier
    - ein halbes Päckchen Hefe
    - ein Päckchen Vanillezucker

Backofen auf Hundertachtzig Grad
    die Butter mit dem Zucker zu einer cremigen Suppe zu erhalten.
    Fugen sie die Eier
    Schliesslich wird das Mehl , Hefe und Vanillezucker
    Ordnen sie die Kuchenformen in einer Form ( et la je n'ai pas trouvé peut etre : gehen und zu fuller , um drein Viertel )
    Kochen sie fur 20-25 Minuten im ofen
    es ist fertig !! erliegen Gier , gute Weinprobe !

Merci d'avance
    -------------------
    Modifié par bridg le 15-03-2015 19:50

Réponse: [Allemand]Correction oral - Cupcakes de vergnuegen, postée le 15-03-2015 à 19:12:22 (S | E)
    Bonsoir,
    voilà quelques remarques:
    Heute möchte ich ein Schlemmer-Thema vorstellen:

Mein Thema ist (au pluriel!) Cupcakes , weil ich Kuchen jeder Art liebe und ich Ich liebe es zu kochen , deswegen mein Mutter sagt (echanger verbe et sujet) wenn du so weiterisst , wirst du zunehmen L

Also erstens werde ich (präsentieren =>à la fin de la phrase) die GeschichtE von Cupcakes ... :
    Der Name kommt von dem englischen Cupcake , "cup" fur Tasse Tee und "cake" fur Kuchen .
    Der Kuchen ist so klein , dass es klingt wie eine Tasse Tee er in eine Tasse passt.
    Zuvor wurden die Kuchen wurden in einer Vielzahl von Ton ramekins gefäßen zubereitet. (gekocht= en allemand souvent pour "bouilli").
    Cupcakes sind werden oft fur besondere Anlasse wie Geburtstage fur Kinder(en faites un seul mot :-) gemacht , sondern oder auch mit (autre préposition) der Tee am Nachmittag (en faites un seul mot) .
    Sie sind leicht zu bedienen (contresens: cela veut dire "facile à manipuler") und kann (accord au sujet!) eingerichtet (pas le bon verbe, peut-être "gut vorbereitet"? werden.

Zweitens ist dies die wesentliche Rezept (neutre!)

- 100 gramm Zucker
    - 90 gramm Butter
    - 150 gramm Mehl
    - 2 Eier
    - ein halbes Päckchen Hefe
    - ein Päckchen Vanillezucker

Backofen auf Hundertachtzig Grad
    die Butter mit dem Zucker zu einer cremigen Suppe zu erhalten (pour les recettes on dit toujours: schaumig rühren).
    Fuegen sie die Eier hinzu.
    Schliesslich wird das Mehl , Hefe und Vanillezucker hinzugefügt.

(Ordnen sie die Kuchenformen in einer Form ( et la je n'ai pas trouvé peut etre : gehen und zu fuller , um drein Viertel ))
    Gießen Sie die Tassen mit dieser Creme dreiviertel voll und stellen Sie sie auf ein Backblech.

(Kochen)Lassen Sie sie fur 20-25 Minuten im ofen.(température?)

es ist fertig !! erliegen Gier , gute Weinprobe ! Jetzt können Sie sie genießen.
    Guten Appetit.

Bon dimanche
    Vergnügen

Réponse: [Allemand]Correction oral - Cupcakes de leslierchd, postée le 15-03-2015 à 19:49:09 (S | E)
    j'essaye de corriger cela au plus vite , merci beaucoup pour cette aide apportée !!!!!!!!!!!

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand