Learn French 100% free Get 1 free lesson per week // Add a new lesson
Log in!

> Log in <
New account
Millions of accounts created on our sites.
JOIN our free club and learn French now!




Get a free French lesson every week!

  • Home
  • Contact
  • Print
  • Guestbook
  • Report a bug


  •  



    [Allemand]Qui peut m'aider à corriger un texte

    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    [Allemand]Qui peut m'aider à corriger un texte
    Message de spider posté le 23-11-2022 à 17:50:25 (S | E | F)
    Heute werde ich ein Dokument über das Frauenwahlrecht sprechen.

    So, dieses Dokument ist ein Plakat, das die Situation einer Frau in Gegenwart ihres Arbeitgebers im Bereich illustriert. In dieser Situation kann man feststellen, dass die Frau von ihrem Arbeitgeber eine Erhöhung fordert. Aber wir können verstehen, dass der Mann der Frau mitteilen möchte, dass sie seiner Meinung nach bereits Glück hat, als Frau zur Arbeit zugelassen worden zu sein, und dass sie keine Erhöhung verlangen sollte. Dieses Bild zeigt die Situation von Frauen im Bereich im Allgemeinen im Vergleich zu Männern, da Frauen weniger verdienen als Männer und nicht das Recht haben, ihr Gehalt zu kürzen. Dieses Bild zeigt auch, dass es immer noch Vorurteile gibt, die besonders auf Frauen abzielen. Tatsächlich gibt es immer noch Menschen, die sagen, dass Frauen nicht arbeiten dürfen, da sie sich stattdessen um die Hausarbeit in ihrem Haushalt kümmern müssen, wie zum Beispiel. putzen oder sich um die Kinder kümmern und daher von ihren Männern abhängig sind. Generell unterlagen die meisten Frauen im letzten Jahrhundert Vorurteilen und waren Männern gegenüber gleichgestellt und mussten von ihren Ehemännern abhängen. Denn oft durften sie nicht ohne die Erlaubnis ihres Mannes ausgehen, waren auch finanziell nicht unabhängig und hatten kein Bankkonto. Sie erlebten auch alle Ungleichheiten am Arbeitsplatz, zum Beispiel bei der Bezahlung. Zum Glück gab es Menschen, die sich für Frauen einsetzten und für die Rechte der Frauen kämpften, zum Beispiel, in 1849, Luise Otto bringt die wöchentliche erscheinende FrauenZeitung in der Hause. Und in 1873 forderte die Schriftstellerin Hedwig Dohm das Stimmrecht für Frauen fordern. Abschließend können wir sagen, dass Frauen heute erfolgreich Verbesserungen in Bezug auf die Ungleichheit gegenüber Männern erreicht haben, sie sind unabhängiger geworden und haben neue Rechte erlangt, die ihnen ein Leben in Freiheit ermöglichen. Dennoch gibt es immer noch Ungleichheiten und Vorurteile, vor allem im Bereich der Arbeit, und wir müssen weiter für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen kämpfen.


    Réponse : [Allemand]Qui peut m'aider à corriger un texte de gerold, postée le 24-11-2022 à 11:57:04 (S | E)
    Bonjour spider

    Heute werde ich ein Dokument über das Frauenwahlrecht sprechen kommentieren. (En fait, il s'agit bien plutôt du travail des femmes que du droit de vote)

    So, dieses Dokument ist ein Plakat, das die Situation einer Frau in Gegenwart ihres Arbeitgebers im Bereich vous confondez sans doute avec "Beruf" : eine Frau im Beruf illustriert. In dieser Situation kann man feststellen, dass die Frau von ihrem Arbeitgeber eine Erhöhung fordert. Aber wir können verstehen, dass der Mann der Frau mitteilen möchte, dass sie seiner Meinung nach bereits Glück hat, als Frau zur Arbeit zugelassen worden zu sein, und dass sie keine Erhöhung verlangen sollte. Dieses Bild zeigt die Situation von Frauen im Bereich im Allgemeinen im Vergleich zu Männern, da Frauen weniger verdienen als Männer verdienen und nicht das Recht haben, ihr Gehalt zu kürzen les femmes n'ont pas le droit de réduire leur salaire ?. Dieses Bild zeigt auch, dass es immer noch Vorurteile gibt, die besonders auf Frauen abzielen. Tatsächlich gibt es immer noch Menschen/Männer (mais il y a sans doute des femmes qui sont/étaient du même avis), die sagen, dass Frauen nicht arbeiten dürfen, da sie sich stattdessen um die Hausarbeit in ihrem Haushalt kümmern müssen, wie zum Beispiel. point à enlever putzen oder sich um die Kinder kümmern und daher von ihren Männern abhängig sind. Generell unterlagen die meisten Frauen im letzten Jahrhundert Vorurteilen und waren Männern gegenüber il doit manquer une négation gleichgestellt und mussten von ihren Ehemännern abhängen. Denn oft durften sie nicht ohne die Erlaubnis ihres Mannes ausgehen, waren auch finanziell nicht unabhängig und hatten kein Bankkonto. Sie erlebten auch alle Ungleichheiten am Arbeitsplatz, zum Beispiel bei der Bezahlung. Zum Glück gab es Menschen, die sich für Frauen einsetzten und für die Rechte der Frauen kämpften, zum Beispiel, in im Jahre (ou rien, mais pas "in") 1849, brachte Luise Otto bringt die wöchentliche c'est un adverbe erscheinende FrauenZeitung in der Hause que voulez-vous dire ?. Und in 1873 forderte die Schriftstellerin Hedwig Dohm das Stimmrecht für Frauen fordern. Abschließend können wir sagen, dass Frauen heute erfolgreich Verbesserungen in Bezug auf die Ungleichheit gegenüber Männern erreicht haben, sie sind unabhängiger geworden und haben neue Rechte erlangt, die ihnen ein Leben in Freiheit ermöglichen. Dennoch gibt es immer noch Ungleichheiten und Vorurteile, vor allem im Bereich der Arbeit, und wir müssen weiter für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen kämpfen.




    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand