Learn French 100% free Get 1 free lesson per week // Add a new lesson
Log in!

> Log in <
New account
Millions of accounts created on our sites.
JOIN our free club and learn French now!




Get a free French lesson every week!

  • Home
  • Contact
  • Print
  • Guestbook
  • Report a bug


  •  



    [Allemand]Texte voyage à corriger

    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    [Allemand]Texte voyage à corriger
    Message de mariet posté le 10-11-2018 à 11:03:28 (S | E | F)
    Bonjour,
    J'ai un exposé à faire sur un voyage que j'ai fait en allemand et je voulais savoir si mon texte était correct. J'espère que quelqu'un pourra m'aider.
    Merci d'avance,
    Marie

    Im April 2017 meine Familie und ich besuchten Schottland in eine Reise zu machen. Wir hielten in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland in 9 Tagen. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an der gleichen Stelle geschlafen.
    Zuerst besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere Atmosphäre, fast magisch. Die Stadt hat eine alte Erscheinung. Es war wunderschön.
    Nachdem wir besuchten Stirling und Inveraray. Die Region Inveraray ist ein Gebiet, wo es viele schöne Seen während Stirling ist eine Festung. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an dem See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist eine Straße von riesigen Bergen umgeben. Dies ist der Ort, wo ich am meisten über diese Reise gefallen hat. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten in Hogwarts stattfindet. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir eine Skala von Neptun eine Reihe von Schlössern ist Boote zu erhöhen.
    Auf der Isle of Skye, im äußersten Norden, war die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den wirklichen See von Loch Ness, aber das Monster. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein gefälschtes Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchter Unabhängigkeit im April zu gewinnen 1946. Es wurde Gedenkfeiern teil. Es war ein historischer Moment.
    Schließlich, bevor nach Edinburgh zurückkehrt, das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo sie ihren hölzernen Schmuck machen. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und macht Spaß. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit




    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de gerold, postée le 10-11-2018 à 12:30:20 (S | E)
    Bonjour Marie

    quelques indications pour vous aider à améliorer votre texte :

    Im April 2017 meine Familie und ich besuchten Schottland in eine Reise zu machen il faut faire l'inversion verbe-sujet et la phrase est bancale, il faut dire soit "visiter l'Ecosse", soit "faire un voyage en Ecosse", vous mélangez les deux . Wir hielten in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland in 9 Tagen. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an der gleichen mieux : derselben Stelle geschlafen.
    Zuerst besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere Atmosphäre, fast magisch le verbe manque. Die Stadt hat eine alte Erscheinung. Es Sie (=die Stadt) war wunderschön.
    Nachdem wir besuchten inversion Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es viele schöne Seen le verbe manque während Stirling ist eine Festung sens, S. n'est pas une forteresse, mais il y a une forteresse à S.. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an dem il faut un accusatif (dèplacement), mais s'agit-il d'un lac (der See) ou de la mer (die See)? See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban pour visiter, il manque un mot Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist eine Straße von riesigen Bergen umgeben. Dies ist der Ort, wo ich am meisten über diese Reise gefallen hat le lieu qui m'a plu, pas le lieu où j'ai plu. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten in Hogwarts stattfindet ce n'est pas le bon verbe stattfinden = avoir lieu. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir eine die Skala von Neptun (en anglais Neptune's Staircase, en alld Neptuns Treppenaufgang), eine Reihe von Schlössern ce n'est pas le bon mot, cherchez comment on dit "écluse" ist "pour" Boote zu erhöhen autre verbe, commençant aussi par erh-.
    Auf der Isle of Skye, im äußersten Norden, war die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast il manque un mot :presque uniquement Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den wirklichen le lac réel? See von Loch Ness, aber das Monster il manque une négation. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein gefälschtes Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchter erreur de conjugaison il manque un possessif: leur Unabhängigkeit im April zu gewinnen placez aprés la date1946 vérifiez la date. Es wurde Gedenkfeiern teil cela n'a pas de sens. Es war ein historischer Moment.
    Schließlich, bevor nach Edinburgh zurückkehrt "avant que nous revenions", pour das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo sie ihren hölzernen Schmuck machen. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und macht Spaß. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich il manque le verbe auxiliaire viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

    Renvoyez le texte quand vous l'aurez corrigé s'il vous plaît.

    -------------------
    Modifié par gerold le 10-11-2018 12:33





    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de mariet, postée le 10-11-2018 à 13:57:25 (S | E)
    Im April 2017, haben meine Familie und ich eine Roadtrip in Scotland gemacht. Wir hielten in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland in 9 Tagen. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an der derselben Stelle geschlafen.
    Zuerst, besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere Atmosphäre, fast magisch le verbe manque. Die Stadt hat eine alte Erscheinung. Die Stadt war wunderschön.
    Nachdem, besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es gibt viele schöne Seen während in Stirling, gibt es eine Festung. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist eine Straße von riesigen Bergen umgeben. Was mich am meinsten gefreut at in diese Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten in Hogwarts verpasst. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir eine Neptuns Treppenaufgang , eine Reihe von Schleusen um Boote zu erheben.
    Auf der Isle of Skye, im äußersten Norden, war die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den wahren See von Loch Ness, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein gefälschtes Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchten Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben zu einer Gedenkfeier teilgenommen. Es war ein sehr historische Moment.
    Schließlich, bevor nach Edinburgh zurücckkommen, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo sie ihren hölzernen Schmuck machen. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und macht Spaß. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    -------------------
    Modifié par mariet le 10-11-2018 13:58





    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de gerold, postée le 11-11-2018 à 12:28:21 (S | E)
    Bonjour Marie

    Im April 2017, enlevez la virgule, le complément placé en tête n'est pas séparé du reste de la phrase par une virgule haben meine Familie und ich eine masculin Roadtrip in Scotland gemacht. Wir hielten in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland in 9 Tagen. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an der derselben Stelle geschlafen le verbe auxiliaire manque.
    Zuerst, besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere Atmosphäre, fast magisch placez fast magische avant Atmosphäre, et le verbe manque. Die Stadt hat eine alte Erscheinung und war le présent serait mieux wunderschön.
    Nachdem, besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es gibt le verbe doit être placé à la fin dans les subordonnées viele schöne Seen virgule während in Stirling, gibt es eine Festung. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban virgule um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist eine Straße Glencoe est plutôt une vallée (das Tal) von riesigen Bergen umgeben. Was mich am meinsten gefreut at faute de frappe in diese datif Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten in Hogwarts verpasst verpassen signifie "manquer" (le train, p. ex.)??. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir eine den (masculin, et il n'y a qu'un seul endroit portant ce nom, donc article défini) Neptuns Treppenaufgang , eine Reihe von Schleusen um Boote zu erheben.
    Auf der Isle of Skye, im äußersten Norden, war présent die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den wahren je ne comprends pas pourquoi le "vrai" lac? See von Loch Ness Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein gefälschtes falsches (faux, pas falsifié) Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchten ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben zu einer Gedenkfeier teilgenommen. Es war ein sehr historische Moment.
    Schließlich, bevor pronom sujet nach Edinburgh zurücckkommen, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo sie ihren hölzernen Schmuck machen. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und macht le verbe devrait être au passé Spaß. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.



    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de mariet, postée le 14-11-2018 à 16:36:36 (S | E)
    Bonsoir, voici le texte corrigé,

    Im April 2017 haben meine Familie und ich einen Roadtrip in Scotland gemacht. Wir hielten in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland in 9 Tagen. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an derselben Stelle geschlafen haben.
    Zuerst, besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere fast magische Atmosphäre gab. Die Stadt hat eine alte Erscheinung und ist wunderschön.
    Nachdem, besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es schöne Seen gibt, während in Stirling, gibt es eine Festung. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban, um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist ein von riesigen Bergen umgeben. Was mich am meinsten gefreut in diesem Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten in Hogwarts mitnehmen. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir den Neptuns Treppenaufgang , eine Reihe von Schleusen um Boote zu erheben.
    Auf der Isle of Skye, im äußersten Norden, ist die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein falsches Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchten ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben zu einer Gedenkfeier teilgenommen. Es war ein sehr historische Moment.
    Schließlich, bevor wir nach Edinburgh zurücckkommen, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo sie ihren hölzernen Schmuck machen. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und das hat Spaß gemacht. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Marie



    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de gerold, postée le 15-11-2018 à 18:46:16 (S | E)
    Bonsoir Marie

    Im April 2017 haben meine Familie und ich einen Roadtrip in Scotland anglais! gemacht. Wir hielten in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland in 9 Tagen mieux: placez in 9 Tagen en tête et n'oubliez pas l'inversion. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an derselben Stelle geschlafen haben.
    Zuerst, pas de virgule besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere virgule fast magische Atmosphäre gab. Die Stadt hat eine alte Erscheinung und ist wunderschön.
    Nachdem enlevez la virgule, besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es schöne Seen gibt, während es in Stirling, gibt es verbe à la fin eine Festung. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban, um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist ein Tal, von riesigen Bergen umgeben. Was mich am meinsten orthographe gefreut in diesem datif féminin Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten in autre préposition (changement de lieu et nom propre sans article) Hogwarts mitnehmen erreur de conjugaison, et employez "fahren". Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir den Neptuns Treppenaufgang, eine Reihe von Schleusen virgule um Boote zu erheben.
    Auf der Isle of Skye, im äußersten Norden, ist die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein falsches Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten virgule ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben zu an (datif) etwas teilnehmen einer Gedenkfeier teilgenommen. Es war ein sehr historische déclinaison Moment est masculin Moment.
    Schließlich, bevor wir nach Edinburgh zurücckkommen orthographe, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo sie man ihren hölzernen Schmuckstück (c'est le pluriel de Schmuck) machen accordez avec "man". Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und das hat Spaß gemacht. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere ajoutez un adverbe de lieu (en français "y") zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.




    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de mariet, postée le 16-11-2018 à 19:50:58 (S | E)
    Im April 2017 haben meine Familie und ich einen Roadtrip in Schottland gemacht. In 9 Tagen, hielten wir in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an derselben Stelle geschlafen haben.
    Zuerst besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere, fast magische Atmosphäre gab. Die Stadt hat eine alte Erscheinung und ist wunderschön.
    Nachdem besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es schöne Seen gibt, während es in Stirling, es eine Festung gibt. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban, um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist ein Tal, von riesigen Bergen umgeben. Was mich am meisten gefreut in dieser Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten nach Hogwarts fährt. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir den Neptuns Treppenaufgang, eine Reihe von Schleusen, um Boote zu erheben.
    Auf der Insel Skye, im äußersten Norden, ist die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein falsches Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten, ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben an einer Gedenkfeier teilnehmen. Es war ein sehr historischen Moment.
    Schließlich, bevor wir nach Edinburgh zurückkommen, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo man hölzern Schmuckstück macht. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und das hat Spaß gemacht. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere dort, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.



    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de gerold, postée le 17-11-2018 à 20:58:46 (S | E)
    Bonjour Marie

    Im April 2017 haben meine Familie und ich einen Roadtrip in Schottland gemacht. In 9 Tagen, enlevez la virgule hielten wir in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an derselben Stelle geschlafen haben.
    Zuerst besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere, fast magische Atmosphäre gab. Die Stadt hat eine alte Erscheinung ce mot fait un peu bizarre ici, employez le mot "(das) Flair" und ist wunderschön.
    Nachdem besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es schöne Seen gibt, während es eine Festung in Stirling, es eine Festung gibt. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban, um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist ein Tal, von riesigen Bergen umgeben. Was mich am meisten gefreut il manque le verbe auxiliaire in dieser Reise à placer avant war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten nach Hogwarts fährt. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir den Neptuns Treppenaufgang, eine Reihe von Schleusen, um Boote zu erheben.
    Auf der Insel Skye, im äußersten Norden, ist die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein falsches Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchten (c'est ma faute, je l'ai fait disparaître par mégarde, ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben an einer Gedenkfeier teilnehmen il faut le participe passé (participe II). Es war ein sehr historischen erreur de déclinaison Moment.
    Schließlich, bevor wir nach Edinburgh zurückkommen le verbe devrait être au prétérit, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo man hölzerne Schmuckstücke macht. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und das hat Spaß gemacht. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere dort mouvement, il faut ajouter quelque chose à "dort" et vous avez oublié le verbe, voyez votre version précédente weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.



    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de mariet, postée le 17-11-2018 à 22:38:11 (S | E)
    Im April 2017 haben meine Familie und ich einen Roadtrip in Schottland gemacht. In 9 Tagen hielten wir in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an derselben Stelle geschlafen haben.
    Zuerst besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere, fast magische Atmosphäre gab. Die Stadt hat ein altes Flair und ist wunderschön.
    Nachdem besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es schöne Seen gibt, während es eine Festung in Stirling gibt. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban, um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist ein Tal, von riesigen Bergen umgeben. Was hat mich am meisten gefreut in dieser Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten nach Hogwarts fährt. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir den Neptuns Treppenaufgang, eine Reihe von Schleusen, um Boote zu erheben.
    Auf der Insel Skye, im äußersten Norden, ist die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein falsches Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchten, ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben an einer Gedenkfeier teilgenommen. Es war ein sehr historischer.
    Schließlich, bevor wir nach Edinburgh zurückkammen, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo man hölzerne Schmuckstücke macht. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und das hat Spaß gemacht. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere dorthin zurückgehen, weil es schön war.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.



    Réponse : [Allemand]Texte voyage à corriger de gerold, postée le 18-11-2018 à 11:42:13 (S | E)
    Bonjour Marie

    Votre texte est presque parfait maintenant.

    Im April 2017 haben meine Familie und ich einen Roadtrip in Schottland gemacht. In 9 Tagen hielten wir in 13 symbolträchtigen Orten in Schottland. Es war eine sehr lohnende und sehr lustige Reise, weil wir nie zweimal an derselben Stelle geschlafen haben.
    Zuerst besuchten wir die Hauptstadt von Schottland, Edinburgh. Es war außergewöhnlich, weil es eine ganz besondere, fast magische Atmosphäre gab. Die Stadt hat ein altes Flair und ist wunderschön.
    Nachdem besuchten wir Stirling und Inveraray. Die Region von Inveraray ist ein Gebiet, wo es schöne Seen gibt, während es eine Festung in Stirling gibt. Das Schloss war sehr beeindruckend und der Weg an den See war belebend.
    Dann schliefen wir in Oban, um Glencoe und Glenfinnan zu besuchen. Glencoe ist ein Tal, von riesigen Bergen umgeben. Was hat mich am meisten gefreut à placer aprés Reise in dieser Reise war Glencoe. Es war wunderschön. Glenfinnan ist die Brücke, die in Harry Potter gesehen werden kann, wenn der Zug Studenten nach Hogwarts fährt. Es war auch sehr schön.
    In Fort William sahen wir den Neptuns Treppenaufgang, eine Reihe von Schleusen, um Boote zu erheben.
    Auf der Insel Skye, im äußersten Norden, ist die Landschaft sehr natürlich und Menschen sind wenige. Wir sahen fast ausschließlich Tiere.
    Am nächsten Tag sahen wir den Loch Ness-See, aber das Monster war nicht da. Es war auch sehr natürlich und lustig, weil es ein falsches Monster war.
    Wir hielten in Inverness, in der Nähe von Culloden Schlachtfeld, wo die Schotten versuchten, ihre Unabhängigkeit im April 1746 zu gewinnen. Wir haben an einer Gedenkfeier teilgenommen. Es war ein sehr historischer Moment.
    Schließlich, bevor wir nach Edinburgh zurückkammen, um das Flugzeug zu nehmen, besuchten wir ein Juweliergeschäft in Pitlochry, wo man hölzerne Schmuckstücke macht. Es war sehr interessant.
    Abschließend war diese Reise sehr interessant und das hat Spaß gemacht. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Familie und ich habe viele Dinge entdeckt. Ich würde mehr als alles andere dorthin zurückgehen, weil es schön war.




    [POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


    Cours gratuits > Forum > Forum Allemand